Wegbegleitung

Wegbegleitung

Wahe Guru ist ein starkes Mantra im Kundalini Yoga.

Übersetzt bedeutet es: Wundervoll bist DU, führst mich vom Dunkel (Gu) ins Licht (Ru).

Mit dem Mantra arbeiten wir unserer Bestimmung- an deinem heiligen Auftrag. Es bringt uns unsere „Befreiung“ näher. Hier geht es um Transformation. Ent-wicklung aus Deinen vielfältigen Verwicklungen. Dein innerer Guru ist das Göttliche in Dir; der Teil, der Dein Herz wirklich kennt und dein Schicksal gestaltet.

Du bist nicht Opfer der Äußeren Umstände.
Das sind alles Konzepte. Du bist sooo viel mehr als Deine Verletzungen, Deinen Schmerz, Deine Gefühle, Dein Körper … Du bist in deinem Kern Licht, Liebe, Geist …

Du hast das „Königreich des Himmels“ in Deinem Inneren.
Wenn Du das erkennst und es Dein Wunsch ist, endlich Deine Leiden bzw. Deine Schatten in Licht zu verwandeln, bist Du bei mir richtig.

Ich begleite Dich mit all meiner Erfahrung aus eigenen tiefen Wachstumskrisen,
all meinem „Knowhow“ als Therapeutin, Heilerin, LTC Coachin, Kundalini-Yoga-Lehrerin … und vor allem mit bedingungsloser Annahme, Liebe und Hingabe und Vertrauen in deinen Wandlungsprozess.

Erlösung findet dann statt, wenn Du Dich auf den Weg machst,
Deiner inneren Kraft / deinem Guru zu vertrauen.

Das erfordert Mut.
Dort warten Herausforderungen auf Dich, die sich im Außen oft als Symptome zeigen: körperlich/seelisch/emotional. Gemeinsam schaffen wir das. Wenn DU Dich entscheidest, gibt es immer einen Weg.

Ich begleite Dich von Herzen gerne zu Deinem Wunschziel.

Gemeinsam schaffen wir es – Schritt für Schritt – geschützt und sicher.
Nimm bitte Kontakt auf; lerne mich kennen und spüre, ob du vertrauen kannst?
Ich bin für dich da.

Wenn Du Dich für eine Wegbegleitung mit mir entscheidest, wählen wir gemeinsam die Intensität und die „Bausteine“ für Deinen Weg aus meinem breiten Angebot aus.

Jeden Monat legen wir Zwischenziele fest und prüfen Deine Zufriedenheit / deinen Fortschritt. Zur Entscheidungsfindung ist es möglich, mit einer Klientin zu sprechen, die den Weg schon gemeinsam mit mir gegangen ist. Es ist mir eine Freude Deine Wegbegleitung für 3 bis 6 Monate zu sein.

Nachhaltigkeit ist dabei ein wichtiger Aspekt.

Du hast alles in Dir.
Es gibt nichts im Außen zu suchen. DU bist einzigartig. DU bist ein Wunder.

Erlaube dir Befreiung von all dem Alten und mach Dich auf den Weg in die Neue Zeit.