Wegbegleitung

Wegbegleitung

»Wahe Guru ist ein starkes Mantra im Kundalini Yoga«

Übersetzt bedeutet es:

Wundervoll bist DU, führst mich vom Dunkel (Gu) ins Licht (Ru)

Mit dem Mantra arbeiten wir an unserer Bestimmung- am heiligen Auftrag. Es bringt uns unserer „Befreiung“ näher. Hier geht es um Transformation. Ent-wicklung aus Deinen vielfältigen Ver-wicklungen im Leben.
Dein innerer Guru ist das Göttliche in Dir; der Teil, der Dein Herz wirklich kennt und dein Schicksal gestaltet.

Du bist nicht Opfer der äußeren Umstände

Das sind Konzepte. Wer bist Du wirklich? Du bist sooo viel mehr als Deine Verletzungen, Deinen Schmerz,
Deine Gefühle, Dein Körper … Du bist in deinem Kern Licht, Liebe, Geist … SAT NAM = wahre Identität.

Du hast das „Königreich des Himmels“ in Deinem Inneren

Wenn Du das erkennst und es Dein Wunsch ist, endlich Deine Leiden bzw. Deine Schatten in Licht zu verwandeln, bist Du bei mir richtig. „Ich lege meine Hand in Deine Hand und gemeinsam schaffen wir es!“ 

Ich begleite Dich mit all meiner Erfahrung aus eigenen tiefen Wachstumsprozessen

Mit all meinem „Knowhow“ als Therapeutin, Heilerin, LTC Coachin, Kundalini-Yoga-Lehrerin … und vor allem mit bedingungsloser Annahme, Liebe, Hingabe und Vertrauen in Dein Potential und Deinen Wandlungsprozess.

Erlösung findet dann statt, wenn Du Dich auf den Weg machst,
Deiner inneren Kraft / deinem inneren Guru wirklich voll zu vertrauen.

Das erfordert Mut

Herausforderungen warten auf Dich, die sich im Außen oft als Symptome zeigen: körperlich/seelisch/emotional. Gemeinsam schaffen wir das! Wenn DU Dich entscheidest und gehst, legt sich der Weg unter Deine Füsse.

Ich begleite Dich von Herzen gerne auf Deinem Weg zu Deinem Wunschziel

Gemeinsam schaffen wir es – Schritt für Schritt – geschützt und sicher.

Nimm bitte Kontakt auf; lerne mich kennen und spüre, ob du mir vertrauen kannst.
Ich bin mit ganzem Herzen für Dich da! Ich bin den Weg selbst gegangen – vom Dunkel zum Licht.

Wenn Du Dich für eine WEGBEGLEITUNG mit mir entscheidest, wählen wir gemeinsam die Intensität und die „Bausteine“ für Deinen Weg aus meinem breiten Angebot aus.

Jeden Monat legen wir Zwischenziele fest und prüfen Deine Zufriedenheit und Deinen Fortschritt.
Zur Entscheidungsfindung ist es auch möglich, mit einer Klientin zu sprechen, die den Weg schon gemeinsam mit mir gegangen ist. Es ist mir eine Freude Deine Wegbeleitung für 3 bis 6 Monate zu sein.

Nachhaltigkeit ist dabei ein wichtiger Aspekt. Du hast alles in Dir. Es gibt nichts im Außen zu suchen.

DU bist einzigartig. DU bist ein Wunder.

Erlaube dir Befreiung von all dem Alten und mach Dich auf den Weg in die Neue Zeit.