Sat Nam Rasayan

Sat Nam Rasayan

»Achtsamkeit ist der Schlüssel«

Sat Nam Rasayan – yogische Heilbehandlungen

Der Begriff stand über Jahrtausende für eine geheime Yoga-Tradition. Diese uralte Heilkunst beschreibt Krankheit als eine Tendenz des Körpers zu reagieren, die sich individuell verschieden als Schmerz, körperliche Erkrankung oder psychische Reaktion zeigen kann.

Basis der Behandlung ist die Erfahrung innerer Stille und Präsenz. In diesem besonderen, meditativen Zustand ist es möglich Blockaden im Klienten aufzuspüren und zu lösen, so dass die Selbstheilungskräfte des Körpers wieder wirken können (Hilfe zur Selbsthilfe).

Sat Nam Rasayan bedeutet tiefe Entspannung oder Heilung im Namen des Göttlichen.

KlientInnen empfinden diese Behandlung meist als außerordentlich entspannend und wirkungsvoll – sowohl im direkten Kontakt, als auch bequem von zu Hause aus als Fernbehandlung.

In tiefer Meditation bin ich mit allen Sinnen ganz still bei Dir, spüre, nehme wahr und akzeptiere – ohne etwas verändern zu wollen. Du liegst ganz entspannt. Heilung kann in diesem besonderen Raum geschehen. Immer wieder tief berührend.

Körper, Geist und Seele balancieren sich aus.
Besonders wirkungsvoll ist eine Sat Nam Rasayan Behandlung bei:

  • Spannungszuständen und innerer Unruhe, auch bei Burnout
  • körperlicher Schwäche, Muskel – und Organproblemen
  • emotionalen Schwankungen / Instabilität
  • psychischen Belastungssituationen, Stress
  • auch bei depressiven Zuständen.

Deine Investitution in dich selbst

Einzelbehandlung (ca. 50 min)
incl. Kurzanamnese und Nachbesprechung / indiv. Impulse
Preis: 80 EUR

3 Behandlungen
Preis: 200 EUR

10 Behandlungen
Preis: 200 EUR

Sat Nam Rasayan – heilsam berührend – ist ein Basisbaustein meiner therapeutischen Arbeit, besonders auch in der Wegbegleitung.

Deine Bestellung

Du buchst hier die Anzahl der gewünschten Behandlungen. Nach Kauf vereinbaren wir gemeinsam deine(n) Termin(e). Ich freue mich auf dich ♥

Sat Nam Rasayan