Sat Nam Rasayan

Sat Nam Rasayan

»Achtsamkeit ist der Schlüssel – Stille heilt«

Sat Nam Rasayan – heilsam berührend

Der Begriff stand über Jahrtausende für eine geheime Yoga-Tradition. Diese uralte Heilkunst beschreibt Krankheit als eine Tendenz des Körpers zu reagieren, die sich individuell verschieden als Schmerz, körperliche Erkrankung oder psychische Reaktion zeigen kann.

Basis der Behandlung ist die Erfahrung innerer Stille und Präsenz. In diesem besonderen, meditativen Zustand ist es möglich Blockaden im Klienten aufzuspüren und zu lösen, so dass die Selbstheilungskräfte des Körpers wieder wirken können (Hilfe zur Selbsthilfe).

Sat Nam Rasayan bedeutet tiefe Entspannung und auch Heilung im Namen des Göttlichen.

KlientInnen empfinden diese Behandlung meist als außerordentlich entspannend und wirkungsvoll – sowohl im direkten Kontakt, als auch bequem von zu Hause aus als Fernbehandlung
über die morphogenetischen Felder.

In tiefer Meditation bin ich mit allen Sinnen in Stille bei Dir und diene, spüre, nehme wahr und akzeptiere was ist – ohne etwas verändern zu wollen. Du liegst ganz entspannt, spürst ebenso und erlaubst.
Heilung kann in diesem besonderen Raum der Stille geschehen – immer wieder tief berührend.

Körper, Geist und Seele balancieren sich aus

Besonders wirkungsvoll ist eine Sat Nam Rasayan Behandlung bei:

  • Spannungszuständen und innerer Unruhe, Schlafstörungen
  • körperlicher Schwäche, Muskel – und Organproblemen
  • emotionalen Schwankungen / Instabilität
  • psychischen Belastungssituationen, Stress und Burnout
  • auch bei depressiven Verstimmungen

Deine Investition in dich selbst

Einzelbehandlung (ca. 60 min)
incl. Kurzanamnese, Nachbesprechung § individuell Impulse
Preis: 100.- EUR

3 Behandlungen
Preis: 250.- EUR

Sat Nam Rasayan – heilsam berührend – ist ein zentraler Basisbaustein meiner therapeutischen Arbeit,
besonders auch in der WEGBEGLEITUNG.

Deine Bestellung

Du buchst hier die Anzahl der gewünschten Behandlungen. Nach Kauf vereinbaren wir gemeinsam deine(n) Termin(e). Ich freue mich auf dich ♥

Sat Nam Rasayan