Allgemein
Wegbegleitung: Komm in deine Kraft

Wegbegleitung: Komm in deine Kraft

Dieses Angebot richtet sich besonders an Frauen, die sich ausgebrannt oder unglücklich fühlen,
offene Wünsche haben und deutlich mehr vom Leben wollen.

Erlaube DIR zu wachsen und Deine Flügel auszubreiten. Ich begleite Dich Schritt für Schritt, mit all meiner therapeutischer Erfahrung und meiner Heilkraft und vor allem mit ganz viel Herz, Verständnis und Liebe.
Ich bin selbst durch tiefe Dunkelheit und herausfordernde Prozesse gegangen. Gemeinsam schaffen wir das!

Im Wechsel bekommst du jede Woche ein Coaching oder eine Sat Nam Rasayan Heilbehandlung. Im Integralen Cirkel kannst du an meinen Kundaliniyoga- und Meditationssessions und an allen Kursen der Kolleginnen teilnehmen. Körper, Geist und Seele werden optimal gestärkt und entspannt.
Die Mischung wird individuell abgestimmt und immer wieder dem Ziel angepasst.

Du lernst Deine Kraftquellen kennen, in deine Fähigkeiten zu vertrauen und wertvolle Schritte zu gehen.
Alles ist bereits in dir. Hole deine „Schätze“ mit meiner Hilfe in Dein Leben und „erblühe“!

Ich vertraue in Deinen Prozess und freut mich von ganzem Herzen für Dich da zu sein.

  • 6 x 1 Std Fern-Heilbehandlung
  • 6 x 1 Std Coaching
  • Teilnahme an allen Kursen im Integralen Cirkel für 3 Monate (Wert: 3 x 69 €)

Kosten 750 Euro – Ratenzahlung möglich.
Gern Kontakt zu Angelika van Amern, 0173-9078148 gelivanamern@gmx.de
www.angelikavanamern.de

Im kostenfreien Infogespräch * 50 min. können alle Deine Fragen und Dein Ziel geklärt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.