Integrales Coaching

Integrales Coaching

»DU wünschst Dir ein besseres Leben?!«

Dann stell Dir bessere Fragen – offene Fragen!

Im Coachinggespräch lade ich Dich ein ganz bei Dir anzukommen, zu entspannen, still zu werden und in Dich hinein zu lauschen. Alle Antworten hast DU bereits in Dir. Es macht keinen Sinn (weiter) im Außen zu suchen.

Mit welchen Fragen gehst DU in Resonanz?

  • „Worum geht es mir gerade in der Tiefe wirklich?“
  • “ Was hat mir gefehlt?“
  • „Wogegen kämpfe ich?“
  • „Wofür bin ich hier?“

Dein WOFÜR ist entscheidend.
Was ist Dein zentrales Anliegen, Dein Seelenwunsch, Dein Coachingauftrag an mich?
Gern folge ich gemeinsam mit Dir Deinem tief verborgenen Wissen, dem ‚Ruf Deiner Seele‘.

Meine Arbeitsweise

Ich arbeite sehr intuitiv und körperorientiert.
Über dem Körper erfolgt sehr leicht ein Zugang zum Hier und Jetzt.
DU lernst Dich zu spüren und erlebst Dich authentisch und echt.
Vielleicht ist da auch Schmerz, alter Schmerz den wir gemeinsam (er)lösen; doch darunter ist alles frei!
DU findest mit meiner Unterstützung Dein Licht, Deine ‚Schätze‘ und besonderen Fähigkeiten, die Du mit in dieses Leben gebracht hast.

DU BIST HIER UM ZU STRAHLEN. GLÜCKLICH SEIN IST DEIN GEBURTSRECHT!

Eine meiner besonderen Fähigkeiten als integraler Coach ist es, Deine verborgenen Potentiale zu erkennen.

Ich, als Deine Coachin, vertraue meiner Wahrnehmung und schaue in die Zukunft –
kann Dich schon in deiner vollen Kraft visualisieren.

DU entscheidest wofür wir gemeinsam gehen; Schritt für Schritt und was DU in dein Leben integrieren möchtests.

Was ist Dein konkreter Auftrag an mich?
Ich diene im Coachingprozess Deiner Entwicklung und Deinem Wachstum.
Schritte auf unserem gemeinsamen Weg sind:

  • Annehmen was ist – erlauben – Zugang finden
  • In der Stille – vertrauen – führen und folgen – Hingabe an den Prozess
  • Wunder einladen – Deine Schätze bergen und in Dein Leben holen
  • Manifestieren … und Dich feiern!


Ich selbst bin diesen Weg vorangegangen mit Mut und Entschlossenheit.

Schritt für Schritt habe ich mich ent-wickelt, meine Selbstwirksamkeit erfahren und mein Leben gemeistert. Alles, was ich auf dem Weg gelernt habe fliesst in’s integralen Coaching ein;
alles, was auch mich hat heil und stark werden lassen.

Es funktioniert, wenn DU wirklich, wirklich willst und vertraust.
Gemeinsam schaffen wir es! Ich bin sehr gern an Deiner Seite.