Festival
Ich bin dabei: 3. Schamanisches Festival ab 14. Juni

Ich bin dabei: 3. Schamanisches Festival ab 14. Juni

Seit vielen Jahren treffen sich Schamanen, Medizinleute, Zauberer Hexen und Waldmenschen um zusammen zu feiern. Ich bin wieder mit einem Stand dabei und freue mich auf dich, dich im NaturErlebnisZentrum in 54552 Darscheid wieder zu sehen oder kennen zu lernen.

Auf dem Festival vom 14. bis 16. Juni kannst du meine Arbeitsweise und die der Aussteller kennen lernen.


Nach langen Jahren als Schülerin
eines phillipinischen Heilers und intensiver Praxis als Kundalini Yogalehrerin und Sat Nam Rasayan Anwenderin, folge ich jetzt erst meinen schamanischen Wurzeln. Ich arbeite als Wegbegleiterin, Coach und
Heilerin gerne auch Fernbehandlungen bzw. online.


Meine besondere Stärken sind Dich in Deinem Potenzial zu erkennen, tief darin zu vertrauen und Dein Wachstum, Schritt für Schritt kraftvoll zu unterstützen … mit all meiner Erfahrung, Expertise, Empathie und ganz viel Herz!

Eine zentrale Aufgabe von mir ist es Erde und Himmel zu verbinden – Wurzeln, die Dich halten und nähren und Flügel, die Du dann entfalten kannst. Ich gebe Einzelsessions, Kurse, Events und organisiere Retreats.

Am Sonntag um 14.30 Uhr lade ich zu einer Aktiven Meditation zum Thema „Lass das Leben kommen“ ein. Weitere Programmhöhepunkte findest du hier: